Wie können wir Ihnen helfen?

Wir haben einen Teil unseres Sortiments vorrätig, während andere Produkte von uns bestellt werden müssen. Die voraussichtlichen Lieferzeiten sind auf jeder Produktseite aufgeführt. Darüber hinaus wird das erwartete Lieferdatum jedes Produkts während des Bestellvorgangs angezeigt. Bei vorrätigen Produkten können Sie während dieses Schritts einen benutzerdefinierten Lieferzeitpunkt auswählen. Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit dem voraussichtlichen Lieferdatum. Sollte sich dieses unerwartet ändern, werden wir Sie per E-Mail auf dem Laufenden halten.

Nein, wir sind ein reiner Onlineshop und haben kein Geschäft. Darüber hinaus sind unsere Lager nicht für den Empfang von Kunden ausgerüstet. Es ist daher nicht möglich, Ihre Produkte an einem Abholort abzuholen.

Sie können bei uns nicht per Telefon oder E-Mail bestellen. Bestellungen können nur über unseren Onlineshop getätigt werden. Dies ist sehr einfach und schnell möglich:

  • Finden Sie die Produkte, die Sie bestellen möchten.
  • Geben Sie die gewünschte Menge ein und klicken Sie auf ‘in den Warenkorb’, um die Produkte in den Warenkorb zu legen.
  • Gehen Sie zu Ihrem Warenkorb, geben Sie eventuell einen Rabattcode ein und klicken Sie auf ‘Bestellung fortsetzen’.
  • Geben Sie Ihre Rechnungs- und Lieferdaten Daten ein und fügen Sie bei Bedarf eine persönliche Bestellreferenz für Ihre eigene Verwaltung hinzu.
  • Wählen Sie eine Zahlungsmethode und tätigen Sie Ihre Bestellung. Sie können wählen, ob Sie die Bestellung mit oder ohne Konto aufgeben möchten. Es gibt keinen Mindestbestellwert.

Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Produkte so schnell wie möglich geliefert werden. Aus diesem Grund arbeiten wir mit mehreren Lieferanten in verschiedenen Ländern zusammen. Sobald ein Produkt versandbereit ist, übertragen wir es an unseren Logistikpartner. Auf diese Weise garantieren wir, dass jedes Produkt so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Deshalb kann es vorkommen, dass Ihre Bestellung in mehreren Paketen geliefert wird. Für Sie entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.

Ja, als Geschäftskunde können Sie in unserem Webshop auf Rechnung bezahlen. Das bedeutet, dass Sie Ihre Bestellung erst nach Erhalt der Ware bezahlen. Die Zahlung muss innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsdatum eingehen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie bei der Zahlung die Bestell- und Rechnungsnummer angeben, denn nur so können wir die Zahlung korrekt zuordnen. Um direkt für den Kauf auf Rechnung freigeschaltet zu werden, muss die bei Zamro angegebene Rechnungsadresse mit der Adresse übereinstimmen, mit der Ihre Firma bei der Handelskammer registriert ist. Wählen Sie deshalb im Schritt "Adresse" Ihre Firma aus der Liste aus und ändern Sie die Rechnungsadresse nicht. Die Lieferadresse kann natürlich geändert werden.

Vielleicht haben Sie sich schon gefragt, ob wir neben unserem Onlineshop auch einen Laden haben. Zamro ist ein reiner Onlineshop und hat deshalb kein Geschäft oder Lagerhaus. So können Sie unser komplettes Sortiment mit allen Preisen und Lieferzeiten rund um die Uhr und überall einsehen!

Über www.zamro.de können Bestellungen nur nach Deutschland versendet werden. Innerhalb von Deutschland können Sie die Bestellung jedoch an eine von der Rechnungsadresse abweichende Adresse liefern lassen. So können Sie beim Bestellvorgang eine andere Lieferadresse angeben. Über unseren belgischen (www.zamro.be) oder niederländischen Onlineshop (www.zamro.nl) können Sie eine Bestellung in Belgien oder den Niederlanden tätigen und liefern lassen.

Sie können Ihre Bestellung problemlos zurückgeben, sofern die Produkte nicht benutzt wurden und Sie die Rücksendung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware anfragen.

Auf dieser Seite finden Sie unser Rückgabeformular, mit dem Sie Ihre Rücksendung bei uns anfragen können. Bitte tragen Sie alle erforderlichen Informationen ein. Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und versendet haben, melden wir Ihre Rücksendung bei DHL an. Nach spätestens zwei Werktagen erhalten Sie von uns per E-Mail einen Rücksendeschein und ein Rücksendeetikett. Damit können Sie das Paket in jedem beliebigen DHL-Paketshop kostenlos abgeben. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, erhalten Sie von uns eine Gutschrift, die wir Ihnen innerhalb von 5 Arbeitstagen erstatten.

Wurde Ihnen ausversehen ein falsches Produkt zugesendet? Nehmen Sie in diesen Fällen bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Leider kann es vorkommen, dass sich Ihre Bestellung unerwartet verzögert. Dies kann verschiedene Ursachen haben, wie z.B. Verzögerungen bei der Produktion des Produktes. Sobald sich das Lieferdatum ändert, erhalten Sie eine Benachrichtigung von uns. Wenn Sie Ihre Bestellung aufgrund eines geänderten Lieferdatums stornieren möchten, bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Unsere Kollegen können dann Ihre Bestellung stornieren, sodass Sie Ihr Geld zurückerstattet bekommen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung. In der Versandbestätigung finden Sie im Regelfall eine DHL Sendungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie den Status auf der Website unseres Logistikpartners verfolgen.

Wenn Sie eine Bestellung umtauschen möchten, können Sie das Produkt einfach an uns zurücksenden. Alle diesbezüglichen Informationen sowie die Anfrage zur Rücksendung finden Sie hier. Wir erstatten Ihnen nach Erhalt der Rücksendung den Betrag, während Sie das richtige Produkt in einer neuen Bestellung online erwerben können.

Steht Ihre Antwort nicht dabei? Schreiben Sie uns eine Nachricht.

Kontakt mit Zamro GmbH?

Unsere Kundendienstmitarbeiter sprechen gerne mit unseren Kunden. Möchten Sie sich zum Beispiel wegen einem Angebot oder einer Zusammenarbeit an uns wenden, bitten wir Sie, eine E-Mail an info@zamro.de zu senden.


Sie sind nicht zufrieden mit unseren Produkten oder Dienstleistungen? Dann lassen Sie es uns wissen. Lesen Sie mehr über unser Beschwerdeverfahren.