Zamro en ERIKS slaan de handen in een!

Wir haben uns mit ERIKS zusammengeschlossen. Auf diese Weise können wir unsere Geschäftskunden noch besser bedienen! Weitere Informationen zu dieser Fusion?

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Unser Kundenservice ist noch bis einschließlich 31. Mai 2019 von Montag bis Freitag, von 9:00 - 17:30 Uhr erreichbar. Sie können uns telefonisch erreichen unter 0521 / 898 80 80, per E-Mail an kundenservice@zamro.de, per Whatsapp an 0151 / 51 022 053 oder über unseren Chat auf der Zamro Website.

Alle laufenden Bestellungen werden abschließend bearbeitet und versandt. Auch für Fragen nach Erhalt der Bestellung steht unser Kundenservice Ihnen natürlich noch zur Verfügung.

Die Zahlung muss innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsdatum bei uns eingehen. Falls Sie noch weitere Fragen zu Ihrer Rechnung haben, dann nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Sie können Ihre Bestellung (oder einen Teil davon) problemlos an uns zurücksenden, sofern die Produkte unbenutzt sind und Sie die Rücksendung innerhalb von 2 Wochen nach Empfang bei unserem Kundenservice oder über das Rückgabeformular angefragt haben (bis max. 20kg und max. 80 x 50 x 35 (l x h x b) cm).

Wollen Sie ein Produkt zurücksenden? Dann füllen Sie bitte hier unser Rückgabeformular aus. Nach spätestens 2 Werktagen erhalten Sie von uns per E-Mail einen Rücksendeschein und ein Rücksendeetikett. Sie können das Paket anschließend in jeder beliebigen DHL-Filiale kostenlos abgeben.

Zamro und ERIKS schließen sich zu einem Webshop zusammen; dem ERIKS Webshop. Wir wollen die Stärke von beiden Webshops und beiden Unternehmen verbinden, um unseren Kunden noch bessere Lösungen bieten zu können. So können Sie zum Beispiel einen noch besser funktionierenden Webshop erwarten, in dem Sie noch viel mehr Produkte finden können als vorher. Zusätzlich können unsere (geschäftlichen) Kunden nun auch von ERIKS technischem Wissen profitieren. Der neue ERIKS Webshop ist ausschließlich für Geschäftskunden.

Ab dem 8. April 2019 können Sie keine Bestellungen mehr über den Zamro Webshop tätigen. Sie können Sich jedoch weiterhin einloggen und in Ihrem Kundenkonto beispielsweise Ihren Bestellverlauf einsehen. Außerdem ist unser Kundenservice noch bis zum 31. Mai 2019 erreichbar, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Sollten Sie nach dem 31. Mai 2019 noch Fragen zu Ihrer Zamro Bestellung haben, können Sie mit ERIKS Kontakt aufnehmen.

Die Zielgruppe von Zamro sowie auch ERIKS waren immer Geschäftskunden. Der Zamro-Webshop stand jedoch auch Privatpersonen zur Verfügung. Der ERIKS-Webshop ist aufgrund der Fokussierung auf größere (industrielle) Unternehmen nur auf Geschäftskunden ausgerichtet. Dieser Fokus hat sich nicht geändert.

ERIKS ist telefonisch, aber auch per E-Mail oder über die Chat-Funktion im ERIKS-Webshop erreichbar. Klicken Sie hier, um zur Kontaktseite von ERIKS zu gelangen.

Ab dem 8. April 2019 können keine Bestellungen bei Zamro mehr aufgeben werden. Alle laufenden Bestellungen werden natürlich noch abgewickelt. Nach dem 8. April 2019 können sich Privatkunden jedoch nicht mehr an Zamro / ERIKS für neue Aufträge wenden.

Nein. Nach der Schließung des Zamro-Webshops können Sie sich weiterhin hier anmelden, um beispielsweise den Bestellverlauf einzusehen. Sie können Ihren Zamro-Bestellverlauf nicht im ERIKS-Webshop finden.

Im ERIKS-Webshop können Sie jedoch nach Zamro-Artikelnummern suchen. Auf diese Weise können Sie Ihre Zamro-Produkte im ERIKS-Webshop leichter finden.

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