Bestellung

In der Auftragsbestätigung, die Sie erhalten haben, ist das Lieferdatum jedes Produkts angegeben. Auch wenn sich die Bestellung verzögert, schicken wir Ihnen eine E-Mail.
Selbstverständlich können Sie sich bei Fragen zu Ihrer Bestellung auch jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
Ja, wir liefern Ihre Bestellung natürlich trotzdem noch! Manchmal liefert unser Lieferant ein Produkt später als erwartet. Wir informieren Sie per E-Mail darüber. Natürlich tun wir unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern!
Wir versenden die meisten Bestellungen mit DHL oder UPS. Nur Produkte, die aufgrund ihrer Größe oder ihres Gewichts nicht von DHL geliefert werden können, werden von anderen Logistikpartnern geliefert.
Nein, das ist leider nicht möglich. Unsere Lager sind nicht auf die Abholung von Produkten durch Kunden eingerichtet.
Sobald Ihre Bestellung aus unserem Lager verschickt wurde, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung. In dieser Versandbestätigung finden Sie eine DHL Sendungsverfolgungsnummer. Damit können Sie Ihre Bestellung verfolgen. Bei Problemen mit der Lieferung können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
Das kann mehrere Gründe haben. Vorausgesetzt, Sie haben bereits eine Versandbestätigung per Email erhalten, bitten wir Sie, zunächst folgende Punkte zu prüfen:
  1. Überprüfen Sie die Lieferadresse auf der Auftragsbestätigung. Ist das die richtige Adresse?
  2. Überprüfen Sie den Link zur Sendungsverfolgung in Ihrer Versandbestätigung. Manchmal gibt es zusätzliche Informationen, wenn sich beispielsweise eine Sendung verzögert.
  3. DHL unternimmt zwei Zustellversuche. Wenn Sie beim ersten Versuch nicht zu Hause sind, wird ein Hinweis für Sie hinterlassen, in dem DHL angibt, dass sie Sie verpasst haben. Wenn Sie beim zweiten Zustellversuch nicht zu Hause sind, wird Ihre Bestellung in eine DHL-Filiale gebracht, wo Sie das Paket abholen können.
Ist trotzdem noch nicht klar, wo sich Ihr Paket befindet? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

DHL versucht zwei Mal, Ihr Paket zuzustellen. Wenn Sie beim ersten Versuch nicht zu Hause sind, wird ein Hinweis für Sie hinterlassen, in dem DHL angibt, dass sie Sie verpasst haben. Wenn Sie beim zweiten Zustellversuch nicht zu Hause sind, wird Ihre Bestellung in eine DHL-Filiale gebracht, wo Sie das Paket abholen können.

Weitere Informationen zur Sendung finden Sie bei DHL mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer.

Unsere vorrätigen Produkte sind auf verschiedene Lager verteilt. Um sicherzustellen, dass Sie Ihr Produkt so schnell wie möglich erhalten, versenden wir Ihre Bestellung direkt aus dem jeweiligen Lager. Als Ergebnis erhalten Sie manchmal mehrere Pakete.

Für den Teil unseres Sortiments, den wir nicht auf Lager haben, arbeiten wir mit mehreren Lieferanten zusammen. Natürlich können wir die Produkte, die wir von unseren Lieferanten bestellen müssen, nicht so schnell liefern, wie die Produkte aus unserem eigenen Lager. Es gibt daher eine längere Lieferzeit für diese Produkte und diese Pakete werden daher separat versendet.

Egal wie viele Pakete wir Ihnen zusenden, Sie zahlen nur einmal Versandkosten. Bei einer Bestellung von mindestens € 50, - zzgl. MwSt. zahlen Sie keine Versandkosten.

Es kann vorkommen, dass eine Bestellung aus mehreren Paketen besteht, die zu unterschiedlichen Zeiten geliefert werden. Überprüfen Sie zunächst das bestätigte Lieferdatum in der Auftragsbestätigung. Es kann auch sein, dass das Datum geändert wurde. In diesem Fall erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung. Sie erhalten von uns immer eine Versandbestätigung für jedes einzelne Paket.

Das ist natürlich nicht unsere Absicht! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können. Wenn Sie die Auftragsnummer zur Hand haben, können wir Ihnen schnell helfen.